Am Wochenende startet die tipico Bundesliga in den letzten Abschnitt der Herbstsaison. Vor der Länderspielpause bewies Ligaportal-Experte Helge Payer wieder einmal sein Fachwissen. Den Schlager zwischen Austria Wien und Red Bull Salzburg prognostizierte er exakt richtig, auch den Sieg von Sturm Graz gegen Ried sagte er voraus. Für dieses Wochenende erwartet Payer Siege für die Wiener Klubs und das nächste Unentschieden für Salzburg im Schlagerspiel am Sonntag. Alle Spiele gibt es wieder im Ligaportal LIVETICKER! (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 21.11.2015, 16:00 Uhr

FK Austria Wien - FC Flyeralarm Admira

FK Austria WienFC Flyeralarm Admira

"Nach der Länderspiel-Pause und dem Erfolgslauf ist es für die Austria gar nicht so einfach, wieder in die Spur zu finden. Sie werden sich gegen die Admira sehr schwer tun, aber knapp gewinnen."

Sa, 21.11.2015, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - RZ Pellets WAC

SC Cashpoint Rheindorf AltachRZ Pellets WAC

"Es werden wenige Tore fallen, weil beide nicht verlieren wollen. Altach wird sich zuhause gegen den auswärtsschwachen WAC aber knapp durchsetzen."


Sa, 21.11.2015, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - SK Rapid

SV MattersburgSK Rapid

"Rapid ist zuletzt mehrmals schlecht aus der Länderspielpause gestart. Sie werden in Mattersburg nicht verlieren. Sie werden dort knapp gewinnen."

Sa, 21.11.2015, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - SV Grödig

SV Guntamatic RiedSV Grödig

"Grödig wird vor diesem Spiel in der Zeitung lesen können, dass sie sich in diesem Spiel vom Abstiegskampf befreien können. Es wird aber ganz schwierig, so eine Ausgangssituation ist eine mentale Hürde, ich glaube, sie werden daran zerbrechen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 22.11.2015, 16:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

FC Red Bull SalzburgSK Sturm Graz

"Ich erwarte ein torreiches Spiel, keine Mannschaft wird sich durchsetzen können. Nach der Länderspielpause wollen beide wieder den Rhythmus finden, keiner wird sich richtig durchsetzen können."