Ab morgen ist die tipico Bundesliga Österreichs letzte aktive Liga in diesem Jahr. Ligaportal-Experte Helge Payer tippt auch die letzten Runden des Jahres. Am vergangenen Wochenende bewies er wieder sein Fachwissen, als er den Rapid-Sieg in Mattersburg, den Sieg Altachs über den WAC und den Ried-Sieg gegen Grödig richtig prognostizierte. Die letzten beiden sogar mit der richtigen Tordifferenz. Hier sind seine Tipps für die aktuelle Runde, alle Spiele gibt es wieder im Ligaportal LIVETICKER! (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 28.11.2015, 16:00 Uhr

SK Sturm Graz - SV Mattersburg

SK Sturm GrazSV Mattersburg

"Mattersburg wird sich nach dem 1:6-Dämpfer gegen Rapid noch nicht erholt haben und bei der nächsten Topmannschaft verlieren, allerdings nur knapp."

Sa, 28.11.2015, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC - FC Flyeralarm Admira

RZ Pellets WACFC Flyeralarm Admira

"Die Admira hat zuletzt viermal hintereinander unentschieden gespielt, es wird das fünfte Unentschieden in Folge. Der WAC wird vom Trainerwechsel vom autoritären Kühbauer zum freundschaftlichen Pfeifenberger erfrischt sein und einen Punkt machen."


Sa, 28.11.2015, 18:30 Uhr

SV Grödig - FC Red Bull Salzburg

SV GrödigFC Red Bull Salzburg

"Grödig hat zuhause zwar Rapid geschlagen, das war allerdings nach einem Europacup-Auftritt Rapids. Salzburg wird diese Partie klar gewinnen."

So, 29.11.2015, 16:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - FK Austria Wien

SV Guntamatic RiedFK Austria Wien

"Ried stellt sich gerne hinein, es wird kein berauschendes Spiel. Die Austria hat allerdings leichte Vorteile und könnte auch knapp gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 29.11.2015, 19:00 Uhr

SK Rapid - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SK RapidSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Altach-Tormann und Ex-Rapidler Andreas Lukse hat die letzte Partie im Ernst-Happel-Stadion überragend gespielt und wird seine Mannschaft auch diesmal lange im Spiel halten. Rapid wird trotzdem knapp gewinnen."