Am vergangenen Spieltag tippte Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer 4 von 5 Spielen richtig. Am Wochenende steht die 8. Runde der tipico Bundesliga auf dem Programm und auch diesmal tippte er alle 5 Partien. Schweitzer erwartet, dass es in der oberen Tabellenhälfte noch spannender und sich in der unteren Hälfte nicht viel verändern wird.

 

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

SV Guntamatic Ried - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SV Guntamatic RiedSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Die Rieder haben zwar mit dem Auswärtssieg in der Vorwoche Selbstvertrauen getankt, doch sie werden sich gegen kompakte Altacher sehr schwer tun."

Sa, 17.09.2016, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC - SKN St. Pölten

RZ Pellets WACSKN St. Pölten

"St. Pölten hat in der Defensive weiterhin große Probleme und wird gegen die heimstarken Wolfsberger keine Punkte mitnehmen."


Sa, 17.09.2016, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - SK Sturm Graz

FC Flyeralarm AdmiraSK Sturm Graz

"Die Admira wird aus dem schwachen Spiel gegen Salzburg ihre Lehren gezogen haben. Die Grazer sind im Moment sehr gut drauf und werden einen Punkt mitnehmen."

So, 18.09.2016, 16:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

FC Red Bull SalzburgFK Austria Wien

"Beide Mannschaften haben in den letzten Wochen gute Leistungen gezeigt, doch der Heimvorteil der Salzburger wird den Ausschlag geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 18.09.2016, 19:00 Uhr

SK Rapid - SV Mattersburg

SK RapidSV Mattersburg

"Ich tippe auf einen klaren Heimsieg. Die Rapidler sind im neuen Stadion sehr stark. Hinzu kommt, dass Mattersburg in der Fremde, zuletzt in Altach, nicht überzeugen konnte."