Am vergangenen Spieltag tippte Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer das 3:0 von Rapid gegen Mattersburg richtig. Am Wochenende steht die 9. Runde der tipico Bundesliga auf dem Programm und auch diesmal tippte er alle 5 Partien. Schweitzer erwartet, dass die Grazer ihren Lauf fortsetzen und an der Tabellenspitze bleiben. Im Spitzenspiel zwischen Altach und Salzburg rechnet er mit einem Unentschieden. 

 

 

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SKN St. Pölten - SK Rapid

SKN St. PöltenSK Rapid

"Ich denke, dass Rapid die Klasse besitzt in St. Pölten zu gewinnen. Obwohl die Niederösterreicher in der letzten Woche gegen den WAC eine gute Leistung gezeigt haben, ist Rapid für mich der klare Favorit."

Sa, 24.09.2016, 18:30 Uhr

SK Sturm Graz - RZ Pellets WAC

SK Sturm GrazRZ Pellets WAC

"Sturm hat eine gute Mischung gefunden und derzeit einen sehr guten Lauf. Im Moment erzielen sie auch die nötigen Tore und werden deshalb dieses Spiel gewinnen."


Sa, 24.09.2016, 18:30 Uhr

FK Austria Wien - FC Flyeralarm Admira

FK Austria WienFC Flyeralarm Admira

"Die Austria wird definitiv eine anderes Gesicht zeigen als in Salzburg und wird die Krise der Admira verlängern."

Sa, 24.09.2016, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - SV Guntamatic Ried

SV MattersburgSV Guntamatic Ried

"Die Ergebnisse der Mattersburger trügen ein wenig. Sie spielen zuhause nicht schlecht erzielen allerdings nicht die nötigen Tore. Die Rieder haben hingegen einen Aufwärtstrend und werden den Punkt mitnehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 25.09.2016, 16:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - FC Red Bull Salzburg

SC Cashpoint Rheindorf AltachFC Red Bull Salzburg

"Es wird eine sehr interessante Partie werden. Die Altacher zeigen bestimmt eine bessere Leistung als in Ried und werden die Salzburger zuhause vor große Probleme stellen."