Am vergangenen Spieltag tippte Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer 3 von 5 Spiele richtig und zeigte einmal mehr, dass er die Spiele der tipico Bundesliga richtig einschätzen kann. Am Wochenende steht die 10. Runde der tipico Bundesliga auf dem Programm und auch diesmal tippte er alle 5 Partien. Diesmal erwartet er stets enge und ausgeglichene Begegnungen. 

 

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC - SC Cashpoint Rheindorf Altach

RZ Pellets WACSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Die Wolfsberger werden sich aufgrund ihrer bisher gezeigten Heimstärke durchsetzen. Altach hat zuletzt in der Fremde nicht gut gespielt."

Sa, 01.10.2016, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - SV Mattersburg

FC Flyeralarm AdmiraSV Mattersburg

"Ich denke, dass die Admira durch diesen überraschenden Erfolg bei der Austria Aufwind hat und sie sich knapp gegen die Burgenländer durchsetzen werden."


So, 02.10.2016, 16:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - SK Rapid

SV Guntamatic RiedSK Rapid

"Rapid braucht in der Liga unbedingt Punkte und muss am Sonntag in Ried anders auftreten als letzte Woche in St. Pölten."

So, 02.10.2016, 16:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

FC Red Bull SalzburgSK Sturm Graz

"Nach dem Europa League-Spiel gegen Schalke werden die Salzburger nicht ganz fit sein. Die Grazer haben ein sensationelles erstes Viertel gespielt und werden in Salzburg nicht verlieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 02.10.2016, 19:00 Uhr

FK Austria Wien - SKN St. Pölten

FK Austria WienSKN St. Pölten

"Für die Austria gilt das gleiche wie für Rapid. Sie brauchen in der Liga unbedingt Punkte um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Sie müssen aber ganz anders auftreten als gegen die Admira."