Am kommenden Wochenende steht die 16. Runde der tipico Bundesliga auf der Programm und unser Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer hat wieder alle fünf Spiele getippt. Am vergangenen Wochenende gingen zwei seiner Tipps (Salzburg-Rapid, Altach-Sturm) nur aufgrund der späten Tore nicht exakt auf. In dieser Runde erwartet er Schnittpartien vor allem für die Teams am Tabellenende. 

 

Sa, 26.11.2016, 16:00 Uhr

SV Guntamatic Ried - SKN St. Pölten

SV Guntamatic RiedSKN St. Pölten

"Das ist für Ried eine Schnittpartie im Herbst. Mit einem Sieg wäre die Herbstsaison gerettet und die Innviertler hätten einen super Punktstand."

Sa, 26.11.2016, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SV MattersburgSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Auch für die Mattersburger ist es eine Schnittpartie im Herbst. Zuletzt waren sie mit zwei Punkten aus vier Spielen sehr stark."


So, 27.11.2016, 14:00 Uhr

RZ Pellets WAC - FK Austria Wien

RZ Pellets WACFK Austria Wien

"Die Wolfsberger möchten die Niederlage vom vergangenen Samstag wiedergutmachen und werden ihre Heimstärke ausspielen. Die Austria wird aufgrund des Europacups nicht bei 100% sein."

So, 27.11.2016, 16:30 Uhr

SK Rapid - SK Sturm Graz

SK RapidSK Sturm Graz

"Rapid ist derzeit in einer sehr schwierigen Situation, haben mit Thomas Murg noch einen weiteren Verletzten dazubekommen. Hinzu kommt der Europacup, der den Rapidlern Kräfte kosten wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 27.11.2016, 16:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira

FC Red Bull SalzburgFC Flyeralarm Admira

"Der Auftritt gegen Rapid hat mir sehr imponiert. Das war das Beste seit zwei, drei Jahren in Salzburg."