Die tipico Bundesliga befindet sich derzeit in einer Englischen Woche und somit geht es bereits am heutigen Dienstag mit der 17. Runde weiter. Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer hat für euch wieder alle fünf Partien dieses Spieltags getippt und erwartet eine spannende Runde. Die Partien Mattersburg-Rapid und Austria-Salzburg sind für Schweitzer die absoluten Highlights der Runde. 

 

Di, 29.11.2016, 19:00 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - SV Guntamatic Ried

SC Cashpoint Rheindorf AltachSV Guntamatic Ried

"Aufgrund der Heimstärke und der zuletzt gezeigten Leistungen der Vorarlberger tippe ich auf einen Heimsieg."

Mi, 30.11.2016, 20:30 Uhr

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

FK Austria WienFC Red Bull Salzburg

"Die Salzburger zeigten in den vergangenen Runden verschiedene Gesichter. Auf gute Auftritte gegen Nizza und Rapid folgte eine schwache Leistung gegen die Admira. Trotzdem tippe ich auf einen Auswärtssieg des Meisters."


Mi, 30.11.2016, 20:30 Uhr

SV Mattersburg - SK Rapid

SV MattersburgSK Rapid

"Beide befinden sich aktuell in keiner guten Verfassung. Es wird eine spannende und kampfbetonte Partie."

Mi, 30.11.2016, 20:30 Uhr

SKN St. Pölten - RZ Pellets WAC

SKN St. PöltenRZ Pellets WAC

"Die St. Pöltner zeigten, anders als die Kärntner, in den vergangenen Partien gute Leistungen. Speziell zuhause sollte der SKN St. Pölten die nötigen Punkte holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Mi, 30.11.2016, 20:30 Uhr

SK Sturm Graz - FC Flyeralarm Admira

SK Sturm GrazFC Flyeralarm Admira

"Die Grazer sind wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt und haben Selbstvertrauen getankt. Für die Admira wird es sehr schwer zu punkten."