Es geht wieder los! Die Tipico Bundesliga startet am kommenden Wochenende in die Frühjahrsmeisterschaft 2017. Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer wird wie in der Herbstsaison alle Partien der höchsten Spielklasse für euch tippen. In der 21. Runde stehen interessante Partien, zb. das 320. Wiener Derby auf dem Programm. Schweitzer erwartet im Kracher der Runde eine stärkere Wiener Austria. 

 

Sa, 11.02.2017, 16:00 Uhr

FC Flyeralarm Admira - SC Cashpoint Rheindorf Altach

FC Flyeralarm AdmiraSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Eine spannende Konstellation. Beide Mannschaften agieren mit einem neuen Trainer und es wird interessant zu sehen sein, wer mit welcher Ausrichtung spielen wird."

Sa, 11.02.2017, 18:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten

FC Red Bull SalzburgSKN St. Pölten

"Die Salzburger sind in dieser Partie der klare Favorit. Auch wenn sich die Niederösterreicher runderneuert präsentieren, tippe ich auf einen Sieg des Meisters."


Sa, 11.02.2017, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC - SV Guntamatic Ried

RZ Pellets WACSV Guntamatic Ried

"Bei Wolfsberg hat sich in der Winterpause einiges getan. Die Rieder haben ihren Kader weder verstärkt, noch haben sie Spieler abgegeben. Am Ende gibt es ein Remis."

Sa, 11.02.2017, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - SK Sturm Graz

SV MattersburgSK Sturm Graz

"Ich denke, dass Mattersburg in der Transferzeit alles dafür getan hat, um die nötigen Schritte für den Nichtabstieg zu setzen. Die Grazer haben mit Matic und Edomwonyi zwei wichtige Spieler verloren. Ich tippe auf eine Überraschung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 12.02.2017, 16:30 Uhr

FK Austria Wien - SK Rapid

FK Austria WienSK Rapid

"Ich glaube, dass die Austria im Moment einfach gefestigter ist und die Abläufe bei den Veilchen runder sind. Ich habe das Gefühl, dass Rapid noch nicht das spielen kann, was sie spielen wollen."