Am kommenden Wochenende steht die 25. Runde der Tipico Bundesliga auf dem Programm und unser Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer hat wieder alle fünf Spiele getippt. Im Abstiegskracher zwischen St. Pölten und Ried erwartet er eine Punkteteilung. Den starken Burgenländern traut er einen überraschenden Auswärtssieg beim Winterkönig zu und im Spitzenspiel der Runde zwischen Sturm und Rapid tippt Schweitzer auf ein gerechtes 1:1-Remis. 

 

Sa, 11.03.2017, 16:00 Uhr

SKN St. Pölten - SV Guntamatic Ried

SKN St. PöltenSV Guntamatic Ried

"Ein Abstiegskracher. Natürlich hoffe ich, dass Ried endlich die Wende schafft. Die St. Pöltner haben sich in den letzten Spielen allerdings gut präsentiert und sind auch zuhause stärker geworden."

Sa, 11.03.2017, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - SV Mattersburg

SC Cashpoint Rheindorf AltachSV Mattersburg

"Eine sehr interessante Partie. Bei den Altachern ging es in den letzten Wochen auf und ab, wobei die Performance in den vergangenen Heimspielen im Herbst gepasst hat. Die Mattersburger kommen jedoch mit einer breiten Brust zum Tabellenzweiten und deshalb tippe ich auf eine Überraschung – 1:2."


Sa, 11.03.2017, 18:30 Uhr

FK Austria Wien - RZ Pellets WAC

FK Austria WienRZ Pellets WAC

"Die Austria hat in Ried sehr effektiv gespielt und sich in den letzten Runden gut präsentiert. Die Wolfsberger haben im Heimspiel gegen die Admira einen unglücklichen und unverdienten Ausgleich kassiert. In der Fremde zeigten die Kärntner immer wieder Schwächen."

Sa, 11.03.2017, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg

FC Flyeralarm AdmiraFC Red Bull Salzburg

"Die Salzburger waren in den vergangenen Wochen sehr effizient und spielen absolut meisterlich. Ich denke, dass sie den Abgang von Goalgetter Soriano gut kompensieren können und tippe auf einen souveränen Auswärtserfolg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 12.03.2017, 16:30 Uhr

SK Sturm Graz - SK Rapid

SK Sturm GrazSK Rapid

"Natürlich das Spitzenspiel der Runde. Die Grazer sind heimstark und werden am Sonntag Gas geben. In der letzten Runde zeigten die Wiener jedoch eine gute Leistung und scheinen wieder in Form zu sein."