So langsam neigt sich die Saison der Tipico Bundesliga dem Ende entgegen. Am kommenden Wochenende steht bereits die 32. Runde auf dem Programm und Gerhard Schweitzer hat auch diesmal alle fünf Spiele getippt. Zum Auftakt der Runde erwartet er einen Auswärtssieg der Salzburger, die damit den vierten Meistertitel in Folge gewinnen würden. Ein spannendes und enges Spiel erwartet Schweitzer am Sonntag zwischen Altach und Austria. 

 

Sa, 06.05.2017, 16:00 Uhr

SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg

SV MattersburgFC Red Bull Salzburg

"Die Mattersburger haben sich in den letzten Runden gut präsentiert. Dennoch glaube ich, dass die schnellen Spieler von Salzburg den Mattersburgern Probleme bereiten und sie aufgrund ihrer individuellen Klasse den Meistertitel in dieser Runde fixieren werden."

Sa, 06.05.2017, 18:30 Uhr

SK Rapid - RZ Pellets WAC

SK RapidRZ Pellets WAC

"Ich denke, dass Rapid den Ernst der Lage erkannt hat und im Heimspiel gegen die auswärtsschwachen Wolfsberger gewinnen wird."


Sa, 06.05.2017, 18:30 Uhr

SK Sturm Graz - SKN St. Pölten

SK Sturm GrazSKN St. Pölten

"Aufgrund der negativen Ergebnisse in den vergangenen Runden müssen die Grazer zuhause gewinnen, um die Qualifikation für die Europa-League zu schaffen."

Sa, 06.05.2017, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - FC Flyeralarm Admira

SV Guntamatic RiedFC Flyeralarm Admira

"Ein Pflichtsieg für Ried. Ich war in der vergangenen Woche beim Auswärtsspiel in Salzburg live vor Ort und habe dort eine sehr gute Leistung der Rieder gesehen. Das Auftreten der Mannschaft hat mir sehr imponiert."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 07.05.2017, 16:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - FK Austria Wien

SC Cashpoint Rheindorf AltachFK Austria Wien

"Diese Partie hat natürlich eine große Bedeutung für die Europacup-Startplätze. Die Altacher haben nach dem 3:3-Remis sicher eine breitere Brust als in den Wochen zuvor. Die Austria befindet sich seit Wochen in einer guten Form und hat im Heimspiel gegen Sturm überzeugt. Das wird eine spannende und enge Partie am Sonntag."