Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Tipico Bundesliga 17/18: Gerhard Schweitzers Expertentipp Runde 1

Endlich geht es wieder los! Morgen startet die Tipico Bundesliga in die Saison 2017/18. Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer wird auch in der kommenden Saison alle 180 Spiele für euch tippen und erwartet eine enge Entscheidung im Kampf um den Titel: „Natürlich ist Salzburg der Favorit, aber ich glaube, dass es diesmal spannender wird.“ 

 

Sa, 22.07.2017, 16:00 Uhr

SK Rapid Wien - SV Mattersburg

SK Rapid WienSV Mattersburg

"Rapid hat nach einer katastrophalen Saison nun den Druck, vom ersten Spieltag an Ergebnisse liefern zu müssen. Ich persönlich glaube allerdings nicht an eine Verbesserung, da sich Rapid kaum verstärkt, sondern mit den Abgängen von Traustason, Schösswendter und Jelic eher an Qualität verloren hat. Nichtsdestotrotz sollte es im Auftaktspiel für einen Sieg reichen."

Sa, 22.07.2017, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg

RZ Pellets WACFC Red Bull Salzburg

"Bei Wolfsberg hat sich am Transfermarkt nicht allzu viel getan und das Team konnte im Großen und Ganzen zusammengehalten werden. Das könnte den Kärntnern zugute kommen. Die Salzburger sind zwar von Beginn an der Favorit, haben sich bei den Wolfsbergern in der jüngsten Vergangenheit allerdings schwer getan. Deshalb tippe ich auf eine Überraschung und gehe auf 1:1."

Sa, 22.07.2017, 18:30 Uhr

LASK - FC Admira Wacker Mödling

LASKFC Admira Wacker Mödling

"Der LASK hat eine eingespielte Mannschaft und den Zuschauervorteil. Das Stadion wird bei der Rückkehr in die Bundesliga sicher ausverkauft sein. Deshalb würde ich sie in dieser Partie leicht favorisieren. Bei der Admira bin ich mir fast zu hundert Prozent sicher, dass sie eine schwere Saison erwartet."

So, 23.07.2017, 16:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - FK Austria Wien

SC Cashpoint Rheindorf AltachFK Austria Wien

"Ich vermute, dass die Altacher aufgrund der Europacup-Belastung kräftemäßig einen kleinen Nachteil gegenüber der Austria haben. Deshalb tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg der Wiener."

So, 23.07.2017, 19:00 Uhr

SK Sturm Graz - SKN St. Pölten

SK Sturm GrazSKN St. Pölten

"Sturm hat sich im Sommer gut verstärkt und ich glaube, dass die Grazer nach dem Aufstieg im Europacup mit einem Heimsieg gegen St. Pölten in die neue Saison starten."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus