Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Tipico Bundesliga 17/18: Gerhard Schweitzers Expertentipp Runde 2

Am kommenden Wochenende steht die 2. Runde der Tipico Bundesliga auf dem Programm und Gerhard Schweitzer hat auch diesmal alle fünf Spiele getippt. Nach dem phänomenalen Bundesliga-Auftakt, traut er dem LASK im Auswärtsspiel gegen Salzburg die nächste Überraschung zu. Im Schlagerspiel Austria gegen Sturm erwartet unser Experte eine Punkteteilung. 

 

Sa, 29.07.2017, 16:00 Uhr

FC Red Bull Salzburg - LASK

FC Red Bull SalzburgLASK

"Der LASK hat gegen die Admira wie erwartet eine sehr starke Leistung abgerufen. In diesem Spiel haben sie gezeigt, welche Qualität in ihnen steckt. Ich glaube, dass gegen Salzburg etwas möglich ist und die Linzer einen Punkt enführen werden."

Sa, 29.07.2017, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - RZ Pellets WAC

SV MattersburgRZ Pellets WAC

"Man darf gespannt sein, ob Wolfsberg die eklatante Auswärtsschwäche in dieser Saison ablegen kann. Ich glaube, dass Mattersburg seine Heimstärke behalten und gegen die Kärntner gewinnen wird."

Sa, 29.07.2017, 18:30 Uhr

SKN St. Pölten - SK Rapid Wien

SKN St. PöltenSK Rapid Wien

"Beiden Mannschaften ist der Auftakt in die neue Saison nicht geglückt. Rapid steht nach dem Unentschieden gegen Mattersburg schon wieder im medialen Kreuzfeuer und muss schnell in die Spur finden. Wobei man sagen muss, dass der Ausschluss von Joelinton natürlich eine starke Benachteiligung war. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass Rapid am Samstag gewinnen wird."

So, 30.07.2017, 16:00 Uhr

FK Austria Wien - SK Sturm Graz

FK Austria WienSK Sturm Graz

"Der Auftakt gegen Altach war natürlich gar nichts. Meiner Meinung nach war das sogar überheblich. Natürlich ist das Spiel gegen Sturm der Schlager der Runde und ich tippe auf ein Unentschieden."

So, 30.07.2017, 18:30 Uhr

FC Admira Wacker Mödling - SC Cashpoint Rheindorf Altach

FC Admira Wacker MödlingSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Trotz der Europacup-Strapazen haben sich die Altacher sehr gut präsentiert. Das hat mich wirklich überrascht. Die Admira hat in diesem Spiel sehr viel gutzumachen. Ich tippe auf ein Unentschieden – 1:1."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus