In der vergangenen Woche sagte Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer das 1:1-Remis zwischen Salzburg und LASK exakt voraus. Am kommenden Wochenende steht die 3. Runde der Tipico Bundesliga auf dem Programm und er hat auch diesmal alle fünf Spiele getippt. Schweitzer ist davon überzeugt, dass der LASK den Höhenflug mitnimmt und einen deutlichen Heimsieg gegen den SKN einfahren wird. Im 322. Wiener Derby traut er den Grün-Weißen den ersten Derby-Sieg seit knapp einem Jahr zu. 

 

Sa, 05.08.2017, 16:00 Uhr

LASK - SKN St. Pölten

LASKSKN St. Pölten

"Ich bin davon überzeugt, dass der LASK den Höhenflug mitnimmt und einen klaren Heimsieg feiern wird. Die St. Pöltner haben aufgrund der Neuzugänge noch keine Mannschaft gefunden und müssen sich schnell fangen."

Sa, 05.08.2017, 18:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira

FC Red Bull SalzburgFC Flyeralarm Admira

"Ich glaube, dass Marco Rose nach dem Europacup-Match in Rijeka einige frische Kräfte bringen wird. Die Admira hat sich in Salzburg immer relativ schwer getan und deshalb tippe ich auf einen knappen Heimsieg der Bullen."


So, 06.08.2017, 16:30 Uhr

RZ Pellets WAC - SC Cashpoint Rheindorf Altach

RZ Pellets WACSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Die Wolfsberger stehen in diesem Spiel bereits unter Zugzwang und müssen aufpassen, dass sie den Fehlstart nicht vollends machen. Die Altacher werden am Donnerstag gegen Gent alles in die Waagschale werfen und vielleicht etwas geschwächt nach Kärnten reisen."

So, 06.08.2017, 16:30 Uhr

SK Rapid - FK Austria Wien

SK RapidFK Austria Wien

"Die Austria hat aktuell Probleme. Das hat man bereits beim Cup-Match in Ebreichsdorf gemerkt. Natürlich hat auch das Theater mit Larry Kayode Unruhe in die Mannschaft gebracht. Aufgrund der Heimstärke und des überzeugenden Auswärtsspiels in St. Pölten tippe ich auf einen Derby-Sieg der Rapidler."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 06.08.2017, 19:00 Uhr

SV Mattersburg - SK Sturm Graz

SV MattersburgSK Sturm Graz

"Aufgrund der vielen Ausfälle hat mich der Auswärtssieg bei der Austria wirklich überrascht. Das Auswärtsspiel gegen Fenerbahce wird den Grazern aber Kräfte kosten. Die Mattersburger können hingegen ausgeruht ins Spiel gehen und auf ihre unglaubliche Heimstärke bauen."