Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Tipico Bundesliga 17/18: Gerhard Schweitzers Expertentipp Runde 7

Am vergangenen Spieltag sagte Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer den Heimsieg des WAC gegen St. Pölten und den Auswärtssieg der Wiener Austria gegen Admira Wacker voraus. Zudem tippte er das exakte Ergebnis beim Heimspiel der Altacher gegen Mattersburg. Am kommenden Wochenende steht die 7. Runde der Tipico Bundesliga auf dem Programm und er hat auch diesmal alle fünf Spiele getippt.

 

Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

LASK - SK Sturm Graz

LASKSK Sturm Graz

"Ich glaube, dass die Linzer zuhause immer eine starke Leistung abrufen können. Vor allem wenn die verletzten Spieler nach der Länderspielpause wieder zurückkehren. Der Tabellenführer reist natürlich mit einem unglaublichen Selbstvertrauen nach Linz. Das wird eine spannende Partie."

Sa, 09.09.2017, 18:30 Uhr

FK Austria Wien - RZ Pellets WAC

FK Austria WienRZ Pellets WAC

"In diesem Spiel ist die Austria klarer Favorit. Sie haben in den letzten Monaten starke Leistungen abgerufen und deshalb bin ich davon überzeugt, dass sie drei Punkte einfahren werden."

Sa, 09.09.2017, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - FC Admira Wacker Mödling

SV MattersburgFC Admira Wacker Mödling

"Die Leistungen der Admira schwankten in letzter Zeit gewaltig. Meistens folgte auf ein gutes Spiel eine unerklärlich schlechte Leistung. Die Mattersburger stehen unter Druck und wissen worum es geht. Zudem schätze ich sie zuhause stärker ein."

Sa, 09.09.2017, 18:30 Uhr

SKN St. Pölten - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SKN St. PöltenSC Cashpoint Rheindorf Altach

"St. Pölten hat sicher keine leichten zwei Wochen gehabt. Der schlechte Start in die Meisterschaft hat sicher einige Diskussionen hervorgerufen. Ich glaube, dass den Altacher die Länderspielpause gut getan hat."

So, 10.09.2017, 16:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

FC Red Bull SalzburgSK Rapid Wien

"Natürlich das Topspiel der Runde. Die Salzburger sind für mich klarer Favorit. Rapid hat in den ersten Auswärtsspielen nicht überzeugen können und ist noch nicht konstant genug."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus