Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Tipico Bundesliga 17/18: Gerhard Schweitzers Expertentipp Runde 13

Am vergangenen Spieltag sagte Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer den Heimsieg des SK Sturm Graz gegen Mattersburg, den Heimerfolg des SCR Altach gegen Wolfsberg sowie den Derbysieg von SK Rapid Wien gegen Erzrivale Austria Wien voraus. Am kommenden Wochenende steht bereits die 13. Runde der Tipico Bundesliga auf dem Programm und er hat auch diesmal alle fünf Spiele getippt.

 

Sa, 28.10.2017, 16:00 Uhr

SK Rapid Wien - FC Flyeralarm Admira

SK Rapid WienFC Flyeralarm Admira

"Die Leistungen von Rapid sind mittlerweile sehr stabil. Nach den zwei Derbysiegen herrscht natürlich eine große Euphorie. Die Admira ist momentan aber auch gut drauf und wird es Rapid nicht leicht machen. Demnach tippe ich auf ein Remis."

Sa, 28.10.2017, 18:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - SC Cashpoint Rheindorf Altach

FC Red Bull SalzburgSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Die Salzburger sind natürlich klarer Favorit. Zudem wird Marco Rose, nachdem er im Cup einige Stammspieler geschont hat, wieder mit der Stammelf auftreten. Die Altacher werden logischerweise versuchen, sich so gut wie möglich zu verkaufen."

Sa, 28.10.2017, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - SKN St. Pölten

SV MattersburgSKN St. Pölten

"Es hat den Anschein, als würden die St. Pöltner noch immer herumexperimentieren und nicht so schnell in die Spur finden. Die Mattersburger wissen, worum es in dieser Partie geht. Mit einem Sieg könnten sie sich von den St. Pöltnern absetzen. Und auf den tippe ich auch."

Sa, 28.10.2017, 18:30 Uhr

LASK - FK Austria Wien

LASKFK Austria Wien

"Eine sehr interessante Partie. Der LASK wird nach dem ersten Auswärtssieg in dieser Saison mit einer breiten Brust auftreten. Die Austria befindet sich aufgrund der vielen Verletzten, des enorm dichten Programms und der letzten Ergebnisse momentan in einer sehr schweren Situation. Dennoch denke ich, dass es eher eine ausgeglichene Partie wird."

So, 29.10.2017, 16:30 Uhr

RZ Pellets WAC - SK Sturm Graz

RZ Pellets WACSK Sturm Graz

"Eine schwierige, aber sicher reizvolle Aufgabe für den WAC gegen den Tabellenführer zu spielen. Ich glaube, dass es in diesem Spiel eine kleine Überraschung geben könnte und tippe auf ein Remis."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus