Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Tipico Bundesliga 17/18: Gerhard Schweitzers Expertentipp Runde 16

Am vergangenen Spieltag sagte Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer den Heimsieg des SV Mattersburg gegen den SCR Altach sowie den Heimerfolg des FC Red Bull Salzburg gegen Sturm Graz voraus. Am kommenden Wochenende steht bereits die 16. Runde der Tipico Bundesliga auf dem Programm und er hat auch diesmal alle fünf Spiele getippt.

 

Sa, 25.11.2017, 16:00 Uhr

SK Sturm Graz - LASK

SK Sturm GrazLASK

"Eine spannende Partie. Sturm wird nach der deutlichen Niederlage gegen Salzburg auf Wiedergutmachung aus sein. Die Debatte, die nach dem Salzburg-Match geführt wurde, halte ich aber für überzogen. Die Sturm-Spieler werden die Niederlage gegen die Bullen auf der Rückreise nach Graz abgehakt haben."

Sa, 25.11.2017, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - SKN St. Pölten

SC Cashpoint Rheindorf AltachSKN St. Pölten

"Nach den tollen Auftritten in der Europa-League-Quali sind die Altacher in den letzten Monaten auf dem harten Boden der Realität gelandet und müssen gegen St. Pölten unbedingt punkten. Das gilt für die noch sieglosen St. Pöltner allerdings genauso."

Sa, 25.11.2017, 18:30 Uhr

FC Admira Wacker Mödling - SV Mattersburg

FC Admira Wacker MödlingSV Mattersburg

"Beide Mannschaften haben in der letzten Runde wichtige Siege gefeiert und werden mit einer breiten Brust antreten. Ich denke, dass die Admira aufgrund des Heimvorteils einen knappen Heimsieg einfahren wird."

So, 26.11.2017, 14:00 Uhr

RZ Pellets WAC - FK Austria Wien

RZ Pellets WACFK Austria Wien

"Die Austria befindet sich momentan in einer sehr schwierigen Situation. Vor allem für die jungen Akademiespieler, die einspringen müssen, ist es nicht einfach. Noch dazu haben sie wieder mit der Doppelbelastung zu kämpfen. Aufgrund dessen traue ich dem WAC am Sonntag einen Heimsieg zu."

So, 26.11.2017, 16:30 Uhr

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

SK Rapid WienFC Red Bull Salzburg

"Ich erwarte ein tolles Spitzenspiel vor ausverkauftem Haus. Beide Mannschaften konnten in den letzten Wochen und Monaten überzeugen. Ich glaube jedoch, dass der Tabellenführer aufgrund des hohen Tempos und großen Kaders einen Sieg einfahren wird."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste tipico-Bundesliga

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter