Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Tipico Bundesliga 17/18: Gerhard Schweitzers Expertentipp Runde 17

Am vergangenen Spieltag sagte Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer den Heimsieg des SK Sturm gegen den LASK, den Heimerfolg der Admira gegen den SV Mattesburg sowie den Auswärtssieg des FC Red Bull Salzburg gegen den SK Rapid Wien voraus. Am Dienstag und Mittwoch steht eine englische Runde in der Tipico Bundesliga auf dem Programm und er hat auch diesmal alle fünf Spiele getippt.

 

Di, 28.11.2017, 19:00 Uhr

SK Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling

SK Sturm GrazFC Admira Wacker Mödling

"Vor einer Woche noch das 0:5-Debakel gegen Salzburg und dann ein Last-Minute-Sieg gegen den LASK - So ist der Fußball. Die Admira spielt momentan mit einer „scheiss mir nix Mentalität“. Das gefällt mir sehr gut. Deshalb tippe ich auf eine offene und sehr ausgeglichene Partie."

Mi, 29.11.2017, 18:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

FC Red Bull SalzburgSV Mattersburg

"Die Salzburger haben eine fantastische Woche hinter sich. Der Sieg gegen Sturm, den Aufstieg in der Euro-League fixiert und dieses fantastische Schlagerspiel gegen Rapid. Ich bin überzeugt, dass sie diese Serie auch gegen Mattersburg fortsetzen und einen deutlichen Heimsieg einfahren werden."

Mi, 29.11.2017, 18:30 Uhr

SKN St. Pölten - FK Austria Wien

SKN St. PöltenFK Austria Wien

"Diese Verletzungsserie der Austria ist schon fast unheimlich. Umso beachtlicher, dass sie in Wolfsberg einen Dreier holen konnten - Respekt. Für St. Pölten wird es jetzt ganz eng. Mittlerweile haben sie Muss-Spiele."

Mi, 29.11.2017, 18:30 Uhr

LASK - RZ Pellets WAC

LASKRZ Pellets WAC

"Der LASK hat gegen Sturm die Torchancen nicht genutzt und am Ende sehr unglücklich verloren. Zum WAC muss man sagen: Wenn man gegen diese personell geschwächte Austria in Überzahl nicht gewinnt, gegen wen soll man dann gewinnen? Diese Niederlage war ein absoluter Nackenschlag."

Mi, 29.11.2017, 20:30 Uhr

SK Rapid Wien - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SK Rapid WienSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Rapid ist momentan sehr gefestigt und voll in der Spur. Das Schlagerspiel gegen Salzburg war endlich wieder einmal ein Rapid-Heimspiel mit allen Facetten, die man sich im Fußball wünschen kann. Ich denke, dass sie gegen Altach auf die Siegerstraße zurückfinden und einen Heimsieg einfahren werden."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste tipico-Bundesliga

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter