Den knappen 1:0-Sieg der SV Ried gegen Wiener Neustadt hat Ligaportal-Experte Helge Payer am vergangenen Spieltag richtig getippt. Für die 11. Runde der tipico Bundesliga prognostiziert der Ex-Teamtormann u.a. einen 5:0-Kantersieg von Red Bull Salzburg gegen Wiener Neustadt, einen Sieg der Wiener Austria und einen gelungenen Einstand des zurückgekehrten Sturm-Trainers Franco Foda.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

FK Austria Wien - RZ Pellets WAC

FK Austria WienRZ Pellets WAC

"Die Austria hat in den letzten drei Partien gut gespielt. Ich glaube, dass der WAC in Wien mit dem Druck, den man als Tabellenführer hat, nicht umgehen wird können, und dass sich die Wiener Austria knapp durchsetzen wird. "

Sa, 04.10.2014, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - SC Cashpoint Rheindorf Altach

FC Flyeralarm AdmiraSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Bei diesem Tipp verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl. Beide Mannschaften haben in den vergangenen Runden ähnlich gut gespielt, deshalb glaube ich nicht, dass sich eine Mannschaft durchsetzen kann."


Sa, 04.10.2014, 18:30 Uhr

SK Sturm Graz - SV Grödig

SK Sturm GrazSV Grödig

"Zum ersten Mal seit längerer Zeit sitzt bei Sturm wieder Franco Foda auf dem Trainerstuhl. Er kennt den Verein sehr gut, weil er die Mannschaft mehrere Jahre betreut hat. Ich glaube, dass der Trainereffekt sofort greifen wird, und Sturm das Spiel gewinnt. "

So, 05.10.2014, 16:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - SK Rapid

SV Guntamatic RiedSK Rapid

"Ried hat in der vergangenen Runde den zweiten Saisonsieg gefeiert. Ich denke, dass sich die Rieder im Aufwind befinden. Rapid konnte im Spiel gegen Salzburg nicht wirklich überzeugen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 05.10.2014, 19:00 Uhr

FC Red Bull Salzburg - SC Fortuna Wiener Neustadt

FC Red Bull SalzburgSC Fortuna Wiener Neustadt

"Martin Hinteregger wird die Abwehr der Salzburger stabilisieren, Wiener Neustadt war in den letzten Runden nicht wirklich überzeugend. Ich glaube, dass die Salzburger wieder zu ihrer alten Stärke zurückfinden und sich im Spiel gegen Wiener Neustadt den Frust von der Seele schießen werden. "