Es geht wieder los! Die tipico Bundesliga kehrt am Wochenende aus der Winterpause zurück. Auch Ligaportal-Experte Helge Payer gibt wieder seine Tipps ab. Er prophezeit den Großklubs Salzburg, Rapid Wien, Austria Wien und Sturm Graz einen gelungenen Frühjahrsstart. Im Topspiel beim WAC erwartet Payer einen knappen 2:1-Sieg der Austria. Überraschungsmannschaft Altach kommt nach der Meinung des ehemaligen Rapid-Tormanns schwer in die Gänge, gegen die Admira sieht er ein 1:1.

Sa, 14.02.2015, 16:00 Uhr

SK Rapid - SV Guntamatic Ried

SK RapidSV Guntamatic Ried

"Ried hat bei Rapid in über 35 Partien nie gewonnen. Rapid hat eine extrem gute Vorbereitung gehabt. Wenn sie das in die Meisterschaft rüberbringen, werden sie relativ klar gewinnen."

Sa, 14.02.2015, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - FC Flyeralarm Admira

SC Cashpoint Rheindorf AltachFC Flyeralarm Admira

"Altach ist sehr heimstark. Es sind zwei gute Mannschaften und wollen beide die erste Partie nicht verlieren. Deshalb wird das Spiel unentschieden enden. Allerdings sehe ich einen leichten Vorteil bei Altach. "


Sa, 14.02.2015, 18:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg

SC Fortuna Wiener NeustadtFC Red Bull Salzburg

"Ich glaube, dass sich Salzburg relativ schwer tun wird, im Frühjahr ordentlich rauszukommen. Gegenüber Wiener Neustadt ist der Klasseunterschied aber zu groß, da wird es ein relativ klares Ergebnis geben."

So, 15.02.2015, 15:30 Uhr

RZ Pellets WAC - FK Austria Wien

RZ Pellets WACFK Austria Wien

"Man hört von verschiedenen Seiten, dass die Stimmung bei der Austria extrem gut sein soll. Der WAC hatte auch eine gute Vorbereitung. Aber ich glaube, dass die Austria knapp gewinnen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Mi, 11.03.2015, 18:30 Uhr

SV Grödig - SK Sturm Graz

SV GrödigSK Sturm Graz

"Sturm Graz hat sich super entwickelt, seit Franco Foda wieder zurück ist. Sie haben die stärkere Mannschaft als Grödig und sind gut drauf. Sie werden den positiven Trend aus dem Herbst auch gegen Grödig fortsetzen."