Nur mehr zehn Runden stehen in der tipico Bundesliga bis zum Saisonende noch auf dem Programm. Vor der Länderspielpause gelang dem Ligaportal-Experten Helge Payer gleich zwei Volltreffer. Das 3:1 von Sturm Graz gegen Admira Wacker sagte er ebenso exakt voraus wie den 1:0-Sieg von Rapid Wien in Wiener Neustadt. Dazu lag er auch noch beim Sieg von Altach in Grödig richtig. Für die 27. Runde prognostiziert Helge Payer dem neuen Austria-Trainer einen Traum-Einstand bei Red Bull Salzburg.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

FC Red Bull SalzburgFK Austria Wien

"Bei der Austria wird durch Andreas Ogris ein Trainereffekt zu sehen sein, deshalb werden sie die Partie in Salzburg gewinnen."

Sa, 04.04.2015, 18:30 Uhr

SK Rapid - RZ Pellets WAC

SK RapidRZ Pellets WAC

"Rapid wird gegen den WAC seinen Erfolgslauf fortsetzen und den Druck auf Salzburg erhöhen. Der WAC kann die Sensation gegen Salzburg nicht wiederholen."


Sa, 04.04.2015, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - SV Grödig

FC Flyeralarm AdmiraSV Grödig

"Ich erwarte ein klassisches Abstiegsduell. Ein Unentschieden mit mehreren Toren."

So, 05.04.2015, 16:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - SK Sturm Graz

SV Guntamatic RiedSK Sturm Graz

"Ried ist zwar gut in Form, das gleiche gilt aber für Sturm Graz. Die Grazer werden auch in Ried ihren Erfolgslauf fortsetzen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Mi, 15.04.2015, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - SC Fortuna Wiener Neustadt

SC Cashpoint Rheindorf AltachSC Fortuna Wiener Neustadt

"Altach wird auch gegen Wiener Neustadt seine Leistung abrufen können und an Salzburg dranbleiben."