Red Bull Salzburg kann sich am Wochenende den Meistertitel in der tipico Bundesliga sichern, und Ligaportal-Experte Helge Payer geht davon aus, dass die Salzburger das mit einem souveränen Sieg in Altach schaffen. Im Wiener Derby erwartet der Ex-Rapid-Tormann ein Unentschieden, Sturm prognostiziert er in Wolfsberg einen Sieg. Am vergangenen Wochenende lag Payer mit dem Sieg-Tipp bei Salzburg und vier erzielten Bullen-Toren richtig. Alle Spiele der 33.Runde gibt es im Ligaportal-LIVETICKER.

Sa, 16.05.2015, 16:00 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - FC Red Bull Salzburg

SC Cashpoint Rheindorf AltachFC Red Bull Salzburg

"Nach der ersten Heimniederlage gegen Rapid im Frühjahr setzt es für Altach die nächste Niederlage. Die Salzburger werden das jetzt durchziehen wollen und klar gewinnen."

Sa, 16.05.2015, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC - SK Sturm Graz

RZ Pellets WACSK Sturm Graz

"Der WAC muss gewinnen. Sie werden anlaufen, anlaufen anlaufen, aber Sturm wird gewinnen."


Sa, 16.05.2015, 18:30 Uhr

SV Grödig - SV Guntamatic Ried

SV GrödigSV Guntamatic Ried

"Grödig wird diese Partie gewinnen, weil sie in Wiener Neustadt ganz gut gespielt haben und sich nun ein bisschen gefangen haben."

Sa, 16.05.2015, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - SC Fortuna Wiener Neustadt

FC Flyeralarm AdmiraSC Fortuna Wiener Neustadt

"Das ist wie ein Derby, bei dem meistens der gewinnt, der weniger in Form ist, und das ist aktuell Wiener Neustadt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 17.05.2015, 16:30 Uhr

SK Rapid - FK Austria Wien

SK RapidFK Austria Wien

"Das letzte Derby der Saison will keiner verlieren, deshalb wird diese Partie unentschieden enden."