Schon morgen geht es in der tipico Bundesliga mit Ried gegen Altach weiter! Ligaportal-Experte Helge Payer geht davon aus, dass sich Salzburg am Mittwoch den Titel und Rapid Platz zwei sichert. Im Abstiegskampf erwartet der Ex-Rapid-Tormann eine weitere Vorentscheidung. In der vergangenen Runde lag Payer mit dem Sieg von Grödig über Ried richtig. Hier sind seine Tipps für Runde 34:

Di, 19.05.2015, 19:00 Uhr

SV Guntamatic Ried - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SV Guntamatic RiedSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Altach will unbedingt in die Europa League, deshalb müssen sie gewinnen. Für Ried geht es um nichts mehr, da hat man schon zuletzt gesehen, dass der letzte Punch fehlt."

Mi, 20.05.2015, 20:30 Uhr

SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

SK Sturm GrazFC Red Bull Salzburg

"Salzburg wird in Graz den Meistertitel klar machen. Sturm hat durch die Niederlage beim WAC einen ziemlichen Knicks bekommen."


Mi, 20.05.2015, 20:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC

SC Fortuna Wiener NeustadtRZ Pellets WAC

"Wiener Neustadt hat Pech und spielt nun gegen alle Mannschaften, für die es noch um etwas geht. Deshalb werden sie auch gegen den WAC verlieren, der in die Europa League will."

Mi, 20.05.2015, 20:30 Uhr

FK Austria Wien - FC Flyeralarm Admira

FK Austria WienFC Flyeralarm Admira

"Die Austria war im Derby erschreckend schwach. So wird es auch gegen die Admira schwierig sein. Die Austria spielt wie eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel und hat in den letzten 9 Spielen nur 7 Tore erzielt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Mi, 27.05.2015, 18:30 Uhr

SV Grödig - SK Rapid

SV GrödigSK Rapid

"Ich bin gespannt, ob Philipp Schobesberger den Krankl-Rekord von Toren in acht Spielen hintereinander überbieten wird, auch auf den Bundesliga-Rekord von Vaclav Danek fehlen ihm nur mehr zwei Spiele."