Der FC Flyeralarm Admira gewann das zweite Testspiel der Vorbereitung gegen FC Banik Ostrava (CZE) mit 2:1. Im Rahmen des Trainingslagers in Söchau (10. - 18. August), ist es den "Panthern" gelungen, den tschechischen Klub aus Ostrava in die Knie zu zwingen.

 

Saracevic

(Der 19-jährige Muhammed Cham Saracevic & die Admira konnten gegen Ostrava einen knappen Sieg einfahren)

Photocredit: Harald Dostal

 

Markus Pink sorgte mit einem herrlichen Weitschuss in der 55. Minute für die Führung. Der erst 16-jährige Filip Ristanic erhöhte in der Schlussphase auf 2:0 (81.), ehe den Tschechen kurz vor dem Abpfiff noch der Ehrentreffer durch Jirasek (88.) gelang.

Die Mannschaft von Trainer Zvonimir Soldo präsentierte sich im ersten Testmatch im Rahmen des Trainingslagers in Söchau über die gesamte Spielzeit als die spielbestimmende Elf.

Stefan Maierhofer und Tomislav Tomic feierten ihr Debüt und hinterließen einen starken Eindruck. Beide Neuzugänge wurden nach der ersten Hälfte ausgewechselt. In der 85. Minute durfte auch noch Nikola Pejovic seinen Einstand feiern.

FC Flyeralarm Admira spielte mit Leitner (46./Haas); Bauer (85./Washington), Schösswendter (62./Petlach), Koller (85./Pejovic); Lukacevic; Tomic (46./Buchta), Hjulmand (80./Vorsager); Maier (69./Cirkovic), Hoffer (62./Saracevic), Kadlec (69./Ristanic); Maierhofer (46./Pink).

Am 15. August kommt es in Söchau zum Duell gegen FC Slovacko (CZE). Ankick ist um 17:00 Uhr.

 

MedienInfo: FC Flyeralarm Admira

by: Ligaportal/Roo