Bereich auswählen

Spieler der Runde

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde 20 zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie können nun 24 Stunden lang ihren Spieler der Runde selbst wählen. Die Wahlurne ist ab sofort geöffnet, pro Stunde ist eine Stimme möglich. Wer ist ihr "bwin" Spieler der Runde 20?

Team der Runde

Runde 20 der Admiral 2. Liga lieferte jede Menge Überraschungen. Erstmals seit 22.09. verlor Aufsteiger DSV Leoben, bei dem weiters die Siegesseries im Frühjahr jäh gestoppt wurde. Von der Vienna. Die tags darauf Trainer Zellhofer entließ. Den Coach ebenfalls entlassen hatte zuvor bereits der FC Dornbirn, der unter Sportdirektor Orie als Interimstrainer nach elf Niederlagen en suite einen 4:1-Triumph im Derby in Bregenz feierte. Während der GAK 1902 weiter souverän vorneweg marschiert,…

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1