In den letzten Tagen vor Ende der Wintertransferzeit bleibt in der Erste Liga weiter kein Stein auf dem anderen! Beim Kapfenberger SV wurde erst vor einigen Tagen der Wechsel von Topstürmer Sergi Arimany in die 3. Deutsche Liga bekannt. Nun wurde die Vertragsauflösung mit Andreas Lasnik bekannt. Während die Falken mit einem Abgang zu kämpfen haben rüsten sich die Wölfe aus Sankt Pölten für den Titelkampf! 

Kostenlose Unterstützung!

Da auch der SKN St. Pölten nicht mit Unmengen an Finanzmitteln ausgestattet ist haben sich die die Niederösterreicher quasi beim AMS bedient, Mark Prettenthaler wechselt ins Wolfsrudel. Der 32-jährige Linksverteidiger absolvierte 132 Matches im österreichischen Oberhaus, zuletzt war Prettenthaler bei SC Wr. Neustadt aktiv. Die Zukunft von Andi Lasnik ist indes ungewiss. Ihm sollen Angebote aus Deutschland wie auch aus österreichischen Unterklassen vorliegen. 

RIP 150317 004

Die Freistöße des Andi Lasnik werden der Erste Liga fehlen! 

Foto: Josef Kuess