Das Wintertransferfenster liegt in seinen letzten Zügen. Es sind nur noch wenige Stunden bis Mitternacht, wenn die Frist für die Eintragung der letzten Transfers verstreicht. Am letzten Transfertag geht es bekanntlich wild zu. Hier finden Sie noch einmal alles was sich am letzten Tag an den Märkten abspielte: 

Imbongo zum LASK! 

Der Wechsel von Dimitry Imbongo vom KSV zum LASK ist durch! Der Offensivspieler von den Falken befindet sich schon zum Medizincheck in Linz! 

Arimany Imbongo Kuess

Nach Arimany verlässt auch Imbongo die Falken! 

Foto: Josef Kuess

Dorta zur Austria! 

Wie berichtet hatten die Austrianer aus Salzburg Interesse am Offensivspieler des LASK Felipe Dorta. Der 19-Jährige wechselt nun auf Leihbasis bis Sommer nach Salzburg. 

Klagenfurt holt Abwehrrecken! 

Klagenfurt möchte in der Rückrunde wohl auf eine gesicherte Abwehr setzen und holt dafür den Ex-LASKler Florian Neuhold von der Admira aus der Bundesliga. 

Transferfeuerwerk bei Wr. Neustadt! 

Der türkische U19-Teamspieler Abdullah Balikci wird von den Rapid Amateuren ausgeliehen. Robin Freiberger wechselt aus Australien von den Northern Tigers in die Stadt südlich von Wien. 

Fröschl verlässt LASK! 

Thomas Fröschl verlässt die Linzer schon wieder. Seine kurze Zeit in der Landeshauptstadt war nicht gerade von Erfolg geprägt, zuletzt war er hinter Rene Gartler nur noch Reservist. Bei der SV Ried soll er wieder einen Formaufschwung erhalten. 

Fröschl Kuess

Thomas Fröschl zurück nach Ried! 

Foto: Josef Kuess

Gerüchte! 

Rajko Rep und Patrik Eler stehen bei der SV Ried noch auf dem Wunschzettel. Die finanziell klammen Klagenfurter könnte die Offensivkräfte abgeben um wieder Geld in die Kassen zu spielen.