Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Abgang trifft Austria Lustenau schwer!

Der 23-Jährige Brasilianer Bruno wechselt vom SC Austria Lustenau zum LASK. Er brachte es in der abgelaufenen Saison auf 31 Einsätze und erzielte dabei zehn Treffer sowie drei Assists. Bruno ist gelernter Stürmer, kann aber auch als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden. Statement Jürgen Werner: "Mit Bruno wurde ein hochtalentierter Offensive-Allrounder verpflichtet, der schon in den vergangenen Jahren bei Austria Lustenau gezeigt hat, dass er mit seinen Qualitäten Spiele entscheiden kann. Zudem bringt er mit seiner Schnelligkeit und Torgefährlichkeit eine weitere Qualitätssteigerung in die Mannschaft."

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus