Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Ried bedient sich beim LASK!

Weitere zwei Neuzugänge bei der SV Guntamatic Ried: Manuel Kerhe und Balakiyem Takougnadi spielen ab sofort im Innviertel. Kerhe (vom LASK) und Takougnadi (von Horn) haben beide einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben. „Manuel Kerhe ist ein Routinier, den wir unbedingt noch in unserer Mannschaft haben wollten. Er hat mit vielen Toren und Assists schon gezeigt, welch hohe Qualität er hat.

Torgefährliche Spieler brauchen wir nicht nur im Sturm, sondern auch im Mittelfeld. Balakiyem Takougnadi ist ein moderner Außenverteidiger mit Drang in die Offensive. Er ist technisch sehr versiert und hat unheimlich viel Speed. Er soll von der rechten Verteidigerposition Schwung nach vorne bringen“, erklärt SVR-Manager Fränky Schiemer.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus