Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

LASK holt KSV-Dopingfall!

Der 23-Jährige Brasilianer Joao Victor wechselt vereinslos zum LASK. Er spielte davor beim Kapfenberger SV. In den letzten beiden Saisonen brachte er es auf 64 Einsätze und erzielte dabei dreiundzwanzig Treffer und steuerte elf Assists bei. Victor spielt beidfüßig und ist als offensiver Mittelfeldspieler universell einsetzbar. 

Oliver Glasner über den Transfer: "Mit Joao Victor wurde ein schneller Offensiv-Allrounder verpflichtet, um den wir uns seit geraumer Zeit bemühen. Natürlich ist die sechs monatige Sperre für ihn nicht einfach, aber wir glauben fest an ihn, kennen die Situation und unterstützten ihn dabei so gut es geht als Verein. Joao hat schon in den vergangenen Spielzeiten bei Kapfenberg gezeigt, dass er mit seiner Qualität Spiele entscheiden kann. Mit seiner feinen Technik und Torgefährlichkeit ist er sicher eine weitere Qualitätssteigerung für die Mannschaft."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus