Allgemein

Wattens holt Perspektivspieler aus Imst!

Die WSG Wattens gibt den ersten Transfer im Winter 2018 bekannt. Der Kader von Thomas Silberberger wird mit David Schnegg vom SC Imst aus der UPC Tirol Liga verstärkt. Der 19-Jährige unterschreibt seinen ersten Profivertrag bis Sommer 2018 mit vereinsseitiger Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr. „David ist nun seit Dienstag bei uns im Training, wir wollten den Transfer allerdings erst bekanntgeben, wenn alle Verträge unterzeichnet sind. Wir freuen uns, dass er sich für die WSG entschieden hat und unsere Oberlandler-Connection vergrößert. Für David wird es wichtig sein, wie schnell er sich in der Ersten Liga zurechtfindet und wie schnell er sich in der Mannschaft etabliert. Weiter wollen wir uns auch bei den handelnden Personen von Schönwies Mils und dem FC Imst bedanken.“

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Sky Go Erste Liga

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter