Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Hartberg findet Gremsl-Ersatz!

Regionalliga-Aufsteiger und Titelaspirant Hartberg musste in den vergangenen Tagen den Abgang von Mittelfeld-Motor Gremsl verkraften. Nun wurde mit Alen Ozbolt ein Nachfolger präsentiert. Zuletzt war Alen bei NK Domzale unter Vertrag, dort erzielte er im Jahr 2017 in sechs Spielen zwei Tore und wurde auch in der Europa League Qualifikation eingesetzt. Insgesamt kommt Ozbolt auf 52 Spiele für den slowenischen Erstligisten.

 In der Saison 2015/16 (26 Einsätze) und am Anfang der Saison 2016/17 (3 Einsätze) war er an den deutschen Viertligisten Borussia Dortmund II ausgeliehen. Auch in diversen Nachwuchsnationalteams von Slowenien hat er bereits Einsätze vorzuweisen. In Sloweniens U19 stellte Alen mit 8 Toren in 9 Spielen seine Torjägerqualität unter Beweiß und zuletzt trug er die Kapitänsbinde in der U21 Nationalmannschaft

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus