Nach den diversen Abgängen beim Floridsdorfer AC ist man auf der Suche nach Verstärkung beim Markt der arbeitslosen Fußballer fündig geworden. Der zuletzt vereinslose Daniel Rechberger wechselt zum FAC und verstärkt dort das Mittelfeld. Der 22-Jährige wurde beim SK Rapid ausgebildet und stand unter anderem bei den Amateuren des WAC, den LASK Juniors und die zweite Mannschaft des SKN St. Pölten. 

Blau-Weiß und FC Wacker suchen im Süden! 

Während der FAC bereits eingetütet hat, suchen Blau-Weiß und Wacker Innsbruck weiter nach Verstärkungen. Dabei sind die Tiroler offenbar beim AS Monaco fündig geworden. Ilyes Chaibi steht dort momentan bei der zweiten Mannschaft unter Vertrag und könnte den Sturm des Aufstiegsaspiranten verstärken. Blau-Weiß Linz dagegen ist auf der Suche nach einem Innenverteidiger und hat dabei offenbar Martin Kreuzriegler ins Auge gefasst. Der ehemalige Floridsdorfer steht zurzeit bei den Hibernians in Malta unter Vertrag. Weiters könnte noch Markus Berger vom SV Grödig ein Thema sein, nachdem sich die Verpflichtung des Altachers Janeczek weiterhin als schwierig darstellt.