Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Vertragsauflösung bei Innsbrucks Chaibi!

Der Vertrag mit dem 21-jährigen Stürmer Ilyes Chaibi, der erst im Winter nach Innsbruck  wechselte, wird vorzeitig zum 15. Mai 2018 aufgelöst. Grund ist ein privater Schicksalsschlag, der ein weiteres Engagement nicht mehr möglich machte. Der Spieler ist bereits auf dem Weg zurück in seine Heimat. Ilyes Chaibi wechselte erst in der Wintertransferzeit vom französischen Traditionsverein AS Monaco nach Innsbruck, musste aber immer wieder mit Rückschlägen kämpfen. Mehrere Verletzungen verhinderten einen Einsatz im schwarz-grünen Trikot. Vor wenigen Tagen kam ein privater Schicksalsschlag hinzu. Nun wurde der Vertrag des 21-jährigen französischen Stürmers, auf eigenen Wunsch hin, vorzeitig aufgelöst.

 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus