Stefan Rapp ist nicht mehr Trainer beim KSV! Es war bereits im Laufe der Woche bekannt geworden, dass Stefan Rapp nach Ende der Saison beim KSV aufhört. Nun trennt sich der KSV nach dem 3:3 gegen den FAC umgehend von Rapp. Stein des Anstoßes für die Trennung soll eine Aussage des Trainers vor der Partie bei "Sky" gewesen sein: "Ich habe den Entschluss gefasst, dass es für mich persönlich wenig Sinn macht unter diesen Voraussetzungen weiterzumachen. Der Verein beschreitet einen Weg der aus wirtschaftlicher Sicht durchaus legitim ist."

Präsident Fuchs wird nach dem Match konkret warum es zur vorzeitigen Trennung kam: "Ich glaube er hat es vor dem Spiel klar gesagt, dass er mit uns nicht mehr zusammen arbeiten will. Ich glaube das ist auch die richtige Entscheidung. Jetzt bekommt Karl Heinz Kubesch die Chance für die letzten zwei Spiele. Das hat er sich auch verdient."