Vor Runde 29 am Freitagabend haben wir Innsbruck-Trainer Klaus Schmidt zum Expertentipp gebeten. Der Ex-Trainer von Austria Salzburg hat turbulente Wochen hinter sich. Bei unserem letzten Expertentipp mit dem Innsbruck-Coach waren die Tiroler noch Tabellenführer, nun liegen sie schon deutlich hinter dem SKN St. Pölten in der Tabelle zurück. Naturgemäß hofft Schmidt nun auf Patzer der Konkurrenz.

 

Fr, 22.04.2016, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - FAC

FC Wacker InnsbruckFAC

Klaus Schmidt: "Wer das Tor schießt ist mir wurscht. Wir tun uns gegen den FAC immer sehr schwer. Das letzte Mal haben wir erst in der 87. Minute das Tor gemacht. Trotzdem hoffe ich, dass wir unseren guten Heimtrend aufrecht erhalten können."

Fr, 22.04.2016, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - KSV 1919

SC Austria LustenauKSV 1919

Klaus Schmidt: "Beim Spiel um den vierten Platz ist noch alles offen, da kann man das jetzt noch gar nicht sagen (Anm.: Wer den 4. Platz holt). Wir (Anm.: Wacker Innsbruck) sind auch noch nicht abgesichert. Schwer zu sagen. Es ist noch zu lange. Kaffeesudleserei."


Fr, 22.04.2016, 18:30 Uhr

LASK - SC Fortuna Wiener Neustadt

LASKSC Fortuna Wiener Neustadt

Klaus Schmidt: "Ich hoffe natürlich auf ein 0:0. Ganz uneigennützig. Ich hoffe, dass der Trainerwechsel Wiener Neustadt nicht zu viele Schmerzen bereitet."

Fr, 22.04.2016, 18:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SV Austria Salzburg

SK Austria KlagenfurtSV Austria Salzburg

Klaus Schmidt: "Salzburg hat gegen Sankt Pölten einen aufopferungsvollen Kampf geliefert. Klagenfurt tut sich momentan schwer zu punkten, deshalb denke ich dass Salzburg gewinnen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 22.04.2016, 20:30 Uhr

SKN St. Pölten - FC Liefering

SKN St. PöltenFC Liefering

Klaus Schmidt: "Ja, wieder ein uneigennütziges 1:2. Ich hoffe, dass die Niederösterreicher noch das Cup-Spiel in den Knochen haben und Liefering sein volles Potenzial abrufen kann. Das wäre für uns und den Verlauf der Meisterschaft ganz wichtig."