Die Uhr tickt, die Runden verstreichen, die Meisterschaft in der Erste Liga neigt sich langsam dem Ende zu. Doch weiterhin steckt Hochspannung im Titelkampf. Hubert Nagel, unser heutiger Experte glaubt den Titelkampf am Freitag allerdings schon entschieden, denn der Präsident von Austria Lustenau tippt den LASK als großen Gewinner des Spieltags. Wacker Innsbruck dagegen schreibt der Routinier im Fußballgeschäft schon ab, doch lest selbst: 

 

Fr, 29.04.2016, 18:30 Uhr

SV Austria Salzburg - FC Liefering

SV Austria SalzburgFC Liefering

"Ja, da tippe ich auf 1:3."

Fr, 29.04.2016, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - FAC

SC Austria LustenauFAC

"Gut, da müssten wir jetzt wieder mal gewinnen. Ich will niemanden unterschätzen, aber da müsste wieder ein Sieg drinnen sein."


Fr, 29.04.2016, 18:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt - LASK

SK Austria KlagenfurtLASK

"Ja, ich habe am Anfang gesagt, dass es der LASK wird. Es schaut ziemlich danach aus, es sei denn wir schlagen den LASK noch auswärts. aber im Normalfall wird da nichts mehr passieren."

Fr, 29.04.2016, 18:30 Uhr

KSV 1919 - SC Fortuna Wiener Neustadt

KSV 1919SC Fortuna Wiener Neustadt

"Ich weiß nicht. Ich gehe davon aus, wenn sie Geld machen werden (Anm.: Spielerverkäufe von Kapfenberg). Sie haben viele junge Talente. Durchaus möglich dass sie den einen oder verlieren werden, im Sommer."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 29.04.2016, 20:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SKN St. Pölten

FC Wacker InnsbruckSKN St. Pölten

"Ich denke, dass eher die Innsbrucker gewinnen werden. Der Heimvorteil spricht für die Innbsrucker auch wenn sie normal nicht unbedingt heimstark sind. Innsbruck kann entspannt ran gehen, weil sie de facto aus dem Titelrennen raus."