Für den Expertentipp zur 5. und damit ersten englischen Runde der Erste Liga in dieser Saison konnten wir Hubert Nagl, Präsident des Titelkandidaten Austria Lustenau gewinnen. Nach der Niederlage gegen Kapfenberg ist der routinierte Fußballfunktionär natürlich wenig begeistert und erhofft sich gegen Blau-Weiß wieder ein anderes Ergebnis. Eine Schlüsselrolle kommt dabei wohl einem Spieler zu, denn Lustenau wird nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv "wir glauben an den Dwamena, dann haben wir noch den Grubeck dazu." Auch in den Rest der Mannschaft hat Nagl Vertrauen: "Wir haben eine gute Mannschaft!". In der kommenden Runde sieht der Lustenauer für die Titelkandidaten zudem keine Probleme. 

 

Mo, 15.08.2016, 18:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SC Austria Lustenau

FC Blau-Weiß LinzSC Austria Lustenau

"Ja, gut wenn wir unsere Schwächen ablegen können, wie gegen Kapfenberg. Wenn wir zwar die besseren sind, dann aber nicht gewinnen. Spielerisch hat unsere Mannschaft sehr viel drauf, körperlich auch gut beieinander."

Di, 16.08.2016, 18:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - LASK

SC Fortuna Wiener NeustadtLASK

"Ich glaube nicht, dass der LASK besonders offensiv spielen wird. Über die individuelle Klasse werden sie (Anm.: der LASK) das Spiel entscheiden."


Di, 16.08.2016, 18:30 Uhr

FAC - SV Horn

FACSV Horn

"Wissen Sie beide haben viele Neue, wobei sie noch keine Mannschaft sind. Von den Einzelspielern her sind sie aber nicht zu unterschätzen."

Di, 16.08.2016, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - FC Liefering

FC Wacker InnsbruckFC Liefering

"Sie werden nicht daran vorbeikommen zu gewinnen. Ich glaube auch, dass ihnen das vielleicht auch gelingen wird zuhause."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Di, 16.08.2016, 18:30 Uhr

KSV 1919 - WSG Tirol

KSV 1919WSG Tirol

"Kapfenberg ist momentan auf dem Aufstiegsplatz. Gegen uns haben sie gezeigt, dass sie eine gute Mannschaft sind. Ich glaube zwar, dass wir allen Belangen besser waren, ausgenommen natürlich die Effizienz. Kapfenberg zieht immer wieder jemanden aus der Tasche. Es ist eigentlich sehr gut das sie (Anm.: Kapfenberg) auch liefern."