Für die erste Runde des zweiten Saisonviertels haben wir einen neuen Experten zum Tipp gebeten. Lassaad Chabbi, Trainer von Austria Lustenau, hofft natürlich auf leichte Patzer der Konkurrenz und wünscht sich einen Sieg seiner Mannschaft in Pasching gegen den LASK. Dennoch lässt sich der Coach der Vorarlberger nicht besonders unter Druck setzen und weiß, dass die Saison noch lange ist. Hier die Tipps zu den anderen Spielen: 

 

Fr, 16.09.2016, 18:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - KSV 1919

SC Fortuna Wiener NeustadtKSV 1919

Lassaad Chabbi: "Ich glaube, das Spiel wird für Wiener Neustadt ausgehen. Es wird höchste Zeit, dass sie drei Punkte holen. Sie haben sich auch in Tirol gut präsentiert. Sie haben nur 2:3 verloren, das war knapp. Wenn sie zuhause gewinnen, gegen Kapfenberg, dann werden sie die Kurve bekommen."

Fr, 16.09.2016, 18:30 Uhr

FAC - FC Wacker Innsbruck

FACFC Wacker Innsbruck

Lassaad Chabbi: "Das ist ein schweres Spiel. Der FAC spielt bis jetzt einen guten Spiel. Sie haben am Dienstag gegen Kapfenberg verloren. Aber ich glaube, dass sie zuhause stark genug sind um auch gegen Innsbruck zu gewinnen."


Fr, 16.09.2016, 18:30 Uhr

LASK - SC Austria Lustenau

LASKSC Austria Lustenau

Lassaad Chabbi: "Ja, für mich ist das ein Spiel wie alle anderen Spiele. Die Saison ist noch lang. Wenn wir verlieren ist noch nichts entschieden, wer am Schluss oben steht. Für uns ist wichtig, dass wir am Freitag gut auftreten und am Ende etwas mitnehmen. Wir sind gut vorbereitet für dieses Spiel. Von 0:0 bis 1:1 über 2:0 über 0:2, da können Sie schreiben was Sie wollen. Da ist alles drinnen."

Fr, 16.09.2016, 18:30 Uhr

WSG Tirol - FC Blau-Weiß Linz

WSG TirolFC Blau-Weiß Linz

Lassaad Chabbi: "Für mich ist es klar. Ich war mit meinem Kollege Thomas (Anm.: Silberberger) bei der UEFA Pro Lizenz. Ich glaube, dass Wattens gewinnt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 16.09.2016, 20:30 Uhr

SV Horn - FC Liefering

SV HornFC Liefering

Lassaad Chabbi: "Das ist ein schweres Spiel für beide Mannschaften."