Im Frühjahr werden die Expertentipps nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Rückrunde zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 14.04.2017, 18:30 Uhr

SV Horn - FC Liefering

SV HornFC Liefering

"Gegen Liefering zu spielen ist immer sehr unangenehm, sie sind sehr unkonstant. Bei Horn läuft es auch nicht so."

Fr, 14.04.2017, 18:30 Uhr

WSG Tirol - FC Blau-Weiß Linz

WSG TirolFC Blau-Weiß Linz

"Hochinteressantes Spiel, beide Mannschaften haben jetzt sehr viel Selbstvertrauen aus den letzten Spielen raus. Die letzten Spiele waren von beiden Mannschaften sehr torreich."


Fr, 14.04.2017, 18:30 Uhr

FAC - FC Wacker Innsbruck

FACFC Wacker Innsbruck

"Der FAC muss in jedem Spiel schon punkten. Wenn Wacker Innsbruck verliert sind sie wieder drin im Abstiegsstrudel."

Fr, 14.04.2017, 18:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - KSV 1919

SC Fortuna Wiener NeustadtKSV 1919

"Kapfenberg hat ja im Pokal gegen Salzburg sehr gut gespielt, da sind sie bis in die Verlängerung gekommen. Es ist ein sehr schwieriges Spiel zum Tippen. Beide Mannschaften sind sehr sprunghaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 14.04.2017, 20:30 Uhr

LASK - SC Austria Lustenau

LASKSC Austria Lustenau

"Der LASK ist durch, Lustenau kann nichts mehr passieren. Geht weder nach unten noch nach oben sehr viel. Die beiden Mannschaften können schon für die neue Saison planen."