Im Frühjahr werden die Expertentipps nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Rückrunde zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

 

Mo, 17.04.2017, 18:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - LASK

FC Blau-Weiß LinzLASK

"Blau-Weiß Linz ist wirklich gut drauf und ein Derby ist natürlich hochbrisant. Ich glaube, dass der LASK irgendwann ein Spiel verloren muss, das kann ja nicht so weitergehen."

Di, 18.04.2017, 18:30 Uhr

FAC - WSG Tirol

FACWSG Tirol

"Wo Wattens momentan spielt, da ist Aktion. Da fallen immer viele Tore."


Di, 18.04.2017, 18:30 Uhr

SV Horn - SC Austria Lustenau

SV HornSC Austria Lustenau

"Beide Mannschaften in einem Formtief, definitiv. Das ist ganz schwer zu tippen. Beide Mannschaften kann man überhaupt nicht einschätzen, sie haben überhaupt keine Konstanz. Ich glaube trotzdem, dass sich Horn zuhause durchsetzen wird, auch wenn Lustenau eine der auswärtsstärksten Mannschaften der Liga ist."

Di, 18.04.2017, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - KSV 1919

FC Wacker InnsbruckKSV 1919

"Glückwünsche auch von meiner Seite an den Herrn Daxbacher. Sieg für Wacker."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Di, 25.04.2017, 18:30 Uhr

FC Liefering - SC Fortuna Wiener Neustadt

FC LieferingSC Fortuna Wiener Neustadt

"Beide Mannschaften haben jetzt ihre Spiele gewonnen. Es wird ein interessantes Spiel werden, trotzdem glaube ich, dass sich Liefering zuhause durchsetzen wird."