Im Frühjahr werden die Expertentipps nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Rückrunde zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 28.04.2017, 18:30 Uhr

FAC - FC Liefering

FACFC Liefering

"Ich hab das beim FAC verfolgt, es war zum erwarten, dass der Trainer gehen muss. Liefering wird das klar gewinnen."

Fr, 28.04.2017, 18:30 Uhr

KSV 1919 - SC Austria Lustenau

KSV 1919SC Austria Lustenau

"Bei Austria Lustenau geht es um nichts mehr. Wenn Kapfenberg das Spiel engagiert beginnt und Lustenau die Schneid abkauft, dann wird Kapfenberg zuhause gewinnen."


Fr, 28.04.2017, 18:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SV Horn

FC Blau-Weiß LinzSV Horn

"Blau-Weiß ist, ja, das ist schwer. Das muss ich jetzt rein aus dem Gefühl her tippen. Blau-Weiß spielt ja eine gute Rückrunde, aber das man nicht alle Spiele gewinnen kann, ist auch klar. Man kann mal einen Hänger haben in der Rückrunde, aber jetzt werden sie sich nochmal zusammenreißen und den Klassenerhalt schaffen."

Fr, 28.04.2017, 20:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - WSG Tirol

SC Fortuna Wiener NeustadtWSG Tirol

"Es sind jetzt direkte Duelle, da geht es heiß her."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Mo, 08.05.2017, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - LASK

FC Wacker InnsbruckLASK

"Der LASK hat gestern gegen Rapid richtig gut gespielt, war eigentlich unverdient, dass Rapid weitergekommen ist. Das ist dann aber vielleicht auch der Unterschied zwischen einer gestandenen Bundesliga-Mannschaft und dem LASK noch. Wacker Innsbruck hat es mittlerweile wohl geschafft die Klasse zu halten, nachdem von der Regionalliga wohl keiner hoch will. Ich gehe mal davon aus, dass der LASK das vernünftig über die Runden bringt. Für den einen oder anderen Spieler geht es ja noch um Verträge."