Im Frühjahr werden die Expertentipps nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Rückrunde zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Mo, 01.05.2017, 18:30 Uhr

SV Horn - FAC

SV HornFAC

"Ja, gut. Die Horner haben schwer überrascht bei Blau-Weiß Linz mit dem Sieg. Beim FAC geht es drunter und drüber mit alter Trainer, neuer Trainer. Das ist natürlich ein Wahnsinn. Daher glaub ich das Horn gewinnt. Der FAC hat in meinen Augen sowieso nur noch eine Chance wenn Hartberg Dritter wird oder wenn Horn die Lizenz nicht bekommt."

Di, 02.05.2017, 18:30 Uhr

LASK - SC Fortuna Wiener Neustadt

LASKSC Fortuna Wiener Neustadt

"Das ist für mich eine klare Geschichte. Gegen den LASK zu spielen ist eine andere Sache als gegen Wattens. Der LASK hat so ein Selbstvertrauen, sie haben so einen positiven Flow. Bei denen läuft es, da funktioniert alles."


Di, 02.05.2017, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - FC Blau-Weiß Linz

SC Austria LustenauFC Blau-Weiß Linz

"Es war natürlich ein herber Rückschlag für Blau-Weiß Linz gegen Horn. Ich glaube schon, dass sie sich da was ausgerechnet haben. Lustenau hat am Freitag gewonnen."

Di, 02.05.2017, 18:30 Uhr

FC Liefering - FC Wacker Innsbruck

FC LieferingFC Wacker Innsbruck

"Beide Mannschaften haben einen positiven Trend nach oben. Sie haben beide ihre letzten Spiele gewonnen. Ich glaube, dass viele Tore fallen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Di, 02.05.2017, 18:30 Uhr

WSG Tirol - KSV 1919

WSG TirolKSV 1919

"Wattens ist heimstark, Kapfenberg jetzt mit dieser Heimniederlage. Wattens wird jetzt den Klassenerhalt schaffen."