Die Expertentipps werden nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Runden zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

 

Fr, 25.08.2017, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - WSG Tirol

SV Guntamatic RiedWSG Tirol

"Bei beiden Mannschaften läuft es bis jetzt noch nicht so optimal in dieser Saison. Das kommende Heimspiel ist für Ried die Chance, den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren. Wattens ist im Moment sehr unbeständig und deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

Fr, 25.08.2017, 18:30 Uhr

FC Liefering - SC Austria Lustenau

FC LieferingSC Austria Lustenau

"Die Lieferinger haben zwar am vergangenen Spieltag eine Niederlage in Innsbruck kassiert, sind gegen Lustenau aber Favorit. Bei den Vorarlbergern läuft es in dieser Saison noch nicht rund. Sie sind mit Aufstiegsambitionen in die Saison gestartete und konnten das noch nicht bestätigen. Dort brennt derzeit sicher der Baum."


Fr, 25.08.2017, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SC Fortuna Wiener Neustadt

FC Wacker InnsbruckSC Fortuna Wiener Neustadt

"Ein richtungsweisendes Spiel für die Innsbrucker. Sollten sie gegen Wiener Neustadt verlieren, können sie die Aufstiegspläne vorerst in die Schublade legen. Die Neustädter sind nach 7 Spielen noch immer ungeschlagen und werden mit einer breiten Brust nach Innsbruck kommen."

Fr, 25.08.2017, 18:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - FAC

FC Blau-Weiß LinzFAC

"Ich denke, dass sich die Linzer in dieser Saison mehr vorgenommen haben und mit dem Saisonstart nicht zufrieden sein werden. Sollten sie gegen den FAC nicht gewinnen, geht es auch in Linz ordentlich zur Sache. Für die Floridsdorfer wird es auch in dieser Saison sehr schwer. Sie kämpfen seit 2 Jahren immer um den Klassenerhalt und sind es mittlerweile gewohnt da unten zu stehen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 25.08.2017, 20:30 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - KSV 1919

TSV Egger Glas HartbergKSV 1919

"Wenn man vom Tabellenplatz ausgeht sind die Hartberger Favorit. Bei den Kapfenberger ist es im Moment so, dass sie Spiele gewinnen wo man nicht mit ihnen rechnet und Partien verlieren, die sie normalerweise gewinnen müssten."