Die Expertentipps werden nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Runden zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 17.11.2017, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - KSV 1919

SV Guntamatic RiedKSV 1919

"Ich glaube mal, die Rieder haben bestimmt gut gearbeitet in der Länderspielpause und daher ist das für mich eine klare Sache."

Fr, 17.11.2017, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - FAC

FC Wacker InnsbruckFAC

"Vom Papier her ist es eine klare Sache für Innsbruck, aber Wacker Innsbruck spielt alles andere als konstant in dieser Saison. Ich glaube Wacker wird gewinnen, aber es wird keine klare Sache."


Fr, 17.11.2017, 18:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - WSG Tirol

FC Blau-Weiß LinzWSG Tirol

"Der neue Trainer (Anm.: Interimstrainer David Wimleitner) von Blau-Weiß Linz hat die Mannschaft noch neu einstellen können in der Länderspielpause. Bei Wattens ist es schwer zu sagen."

Fr, 17.11.2017, 18:30 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - SC Austria Lustenau

TSV Egger Glas HartbergSC Austria Lustenau

"Hartberg ist der Aufsteiger wo man vor einigen Spieltagen gedacht hat, jetzt ist die Luft draußen. Dann haben sie sich aber bei starken Gegner auswärts wieder zurückgemeldet. Lustenau hat sich unter Plassnegger wieder erfangen, Hartberg hat aber sicher auch gute gearbeitet in der Länderspielpause."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 17.11.2017, 20:30 Uhr

FC Liefering - SC Fortuna Wiener Neustadt

FC LieferingSC Fortuna Wiener Neustadt

"Von der Konstellation her ein klassisches Unentschieden. Wenn Wiener Neustadt einen guten Tag hat und Salihi wieder einnetzt, kann Wiener Neustadt aber auch gewinnen."