Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Erste Liga 2017/18: Expertentipp Runde 20 mit Manfred Bender

Die Expertentipps werden nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Runden zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 01.12.2017, 18:30 Uhr

FC Liefering - WSG Wattens

FC LieferingWSG Wattens

"So wie es ausschaut werden es alles Heimsiege, bis auf das letzte Spiel. Klare Sache, weil Liefering letzte Woche sehr stark war und viel Selbstvertrauen getankt hat."

Fr, 01.12.2017, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - KSV 1919

FC Wacker InnsbruckKSV 1919

"Kapfenberg hat eine Schöne mitbekommen von Liefering. Innsbruck schleicht sich auf ganz leisen Sohlen oben ran, weil Wiener Neustadt immer wieder mal Unentschieden spielt, da kommen sie ein bisschen ran. Die Innsbrucker werden sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen, jetzt wo sie oben dran sind."

Fr, 01.12.2017, 18:30 Uhr

SC Wiener Neustadt - FC Blau-Weiß Linz

SC Wiener NeustadtFC Blau-Weiß Linz

"Wiener Neustadt muss ich ehrlich sagen, die überraschen immer wieder. Sie bleiben hartnäckig oben dran, das ist natürlich schön für die Liga. Je länger sie oben rumtummeln, umso spannender ist es natürlich für die Liga, aber aufgrund der Situation bei Blau-Weiß Linz ist es eine klare Sache für mich."

Fr, 01.12.2017, 18:30 Uhr

TSV Prolactal Hartberg - Floridsdorfer AC

TSV Prolactal HartbergFloridsdorfer AC

"Hartberg ist gut drauf, ich glaub die werden sich das jetzt zuhause nicht mehr nehmen lassen. Die wollen sicher auf dem Aufstiegsplatz überwintern."

Fr, 01.12.2017, 20:30 Uhr

SC Austria Lustenau - SV Guntamatic Ried

SC Austria LustenauSV Guntamatic Ried

"Sagen wir so. Austria Lustenau hat sich ein bisschen verabschiedet vom dritten Platz, wo sie ja vielleicht noch mit einem Auge hingeschielt haben. Das wird glaube ich jetzt nichts mehr. Dass sie die Enttäuschung jetzt gegen Ried wegstecken können glaube ich mal nicht. Dafür ist Ried einfach zu stark."

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Sky Go Erste Liga

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter