Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Erste Liga 2017/18: Expertentipp Runde 28 mit Manfred Bender

Die Expertentipps werden nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Runden zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 13.04.2018, 18:30 Uhr

FC Liefering - KSV 1919

FC LieferingKSV 1919

"Ich sag auch, dass aufgrund der Tabellensituation Liefering einfach der Favorit ist. Das wird eine souveräne Sache."

Fr, 13.04.2018, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - Floridsdorfer AC

SC Austria LustenauFloridsdorfer AC

"Das ist vom Papier her nicht gerade das interessanteste Spiel. Nichtsdestotrotz will sich der eine oder andere Spieler sicher präsentieren."

Fr, 13.04.2018, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - FC Blau-Weiß Linz

FC Wacker InnsbruckFC Blau-Weiß Linz

"Wacker Innsbruck hat eine "Bomben-Rückrunde" gespielt. Ich hab es letztens ja auch erst gesagt, Innsbruck will sicher so schnell wie möglich alles in trockene Tücher bringen, damit sie für die Bundesliga planen können."

Fr, 13.04.2018, 18:30 Uhr

TSV Prolactal Hartberg - WSG Wattens

TSV Prolactal HartbergWSG Wattens

"Hartberg hat sich natürlich in eine "Bomben-Situation" gebracht mit ihrer Siegesserie. Mitte der Rückrunde hat es für Hartberg etwas schlechter ausgesehen, da waren sie Vierter und hatten schon einige Punkte Rückstand. Aufgrund der Siegesserie werden die Hartberger aber sicher an sich glauben und den Heimsieg gegen Wattens einfahren."

Fr, 13.04.2018, 20:30 Uhr

SC Wiener Neustadt - SV Guntamatic Ried

SC Wiener NeustadtSV Guntamatic Ried

"Nach dem Trainerwechsel sieht es bei Ried wieder etwas besser aus. Wenn man es mit einem Aktienkurs vergleicht geht es bei Wiener Neustadt dafür wieder eher leicht nach unten. Ried wird einen Auswärtssieg feiern."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus