Bereich auswählen

Vorschau

Nicht Serienmeister FC Red Bull Salzburg, nicht Vizemeister SK Sturm Graz, nicht der inder ADMIRAL 2. Liga oben einsam seine Kreise ziehende GAK 1902 , nein: Aufsteiger DSV Leoben ist im östereichischen Profifußball am längsten unbesiegt. Es war noch nicht mal das erste Herbstlaub gefallen, da startete am 26. September das Team von Trainer René Poms seine Fabelserie mit dem 3:1-ÖFB-Cup-Coup gegen Bundesligist WSG Tirol, ist seither wettbewerbsübergreifend 14 Partien unbesiegt…

Vorschau

Abgesehen vom steirischen Duo - den Überfliegern GAK 1902 und Aufsteiger DSV Leoben, die mit klaren 3:0- bzw. 4:0-Heimsiegen in Rd. 17 aufwarteten - gab es am ersten kompletten Spieltag in 2024 in der ADMIRAL 2. Liga durchweg enge Partien. Mit lediglich zwei Auswärtssiegen, jeweils per 1:0 für das Niederösterreich-Duo SKN St. Pölten und SKU Amstetten. Bei der bevorstehenden Runde 18 befinden wir uns bereits im Monat März. Wenn dabei Liga-Leader GAK 1902, der im…

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1