Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Deutsche Bundesliga

Sandhausen verpflichtet Stürmer Hansch

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat Stürmer Florian Hansch verpflichtet. Wie der Klub am Montag vermeldete, wechselte der 22-Jährige vom Drittliga-Absteiger Chemnitzer FC und unterschrieb einen Dreijahresvertrag beim Tabellenelften der abgelaufenen Saison. Bei den Sachsen lief Hansch in allen 38 Ligaspielen auf und erzielte drei Tore. Jetzt Fußballreise buchen!

"Die Vorfreude ist riesengroß", sagte Hansch. Er freue sich wahnsinnig über seine erste Station in der 2. Liga und sei "stolz darauf, dass mir Sandhausen als mittlerweile etablierter Zweitligist diese Chance gibt".

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook