Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Deutsche Bundesliga

Paderborn feuert Effenberg!

Nach der sportlichen Talfahrt des SC Paderborn trennte man sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Stefan Effenberg! Das teilten die seit zwölf Ligaspielen sieglosen Ostwestfalen am späten Mittwochabend mit. Demnach wurde Effenberg in einem Gespräch mit Klub-Präsident Wilfried Finke über die Entscheidung informiert. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Stefan Effenberg ist nicht mehr Trainer des SC Paderborn! | Bildquelle: YouTube

Angeblich waren nicht nur die soprtlichen Leistungen, sondern auch die Diskussion um die Trainerlizenz, die "Penis-Affäre" um Nick Proschwitz und das ständige Einmischen von Effenbergs Ehefrau Claudia ausschlaggebend für die Entlassung. Weitere Details zur Personalentscheidung sollen am Donnerstag im Rahmen einer Pressekonferenz (14.00 Uhr) verkündet werden.


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa