Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Deutsche Bundesliga

Liendl-Traumtor reichte nicht!

Der MSV Duisburg setzte sich im Kellerduell der 2. deutschen Bundesliga knapp mit 2:1 gegen die Münchner Löwen durch! Nach torlosen ersten 45 Minuten wurde es in Halbzeit zwei richtig turbulent. Der Spielmacher der Münchner, Michael Liendl, brachte sein Team zunächst in Führung. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Michael Liendl erzielte ein Traumtor. Zu Punkten reichte es im Abstiegskrimi nicht. | Bildquelle: YouTube

Aus 28 Metern zog Liendl einfach mal ab und traf genau in den Winkel zum 0:1 (64.). Doch die "60er" konnten diese Führung nicht halten. Duisburg kämpfte sich zurück und drehte das Spiel durch Tore von Bröker (73.) und Obinna (85.) noch auf 2:1. Damit stehen nun beide Teams punktgleich am Tabellenende.


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa